Beiträge von Stingrey

    Hey Condor757Winglet darf ich mir etwas wünschen?:pleasantry:


    Wie wäre es mit ner 737-800 Albino mit Eurowingslogo. Davon gibt es ja im Moment ein paar. Würde mich sehr freuen.


    D-ABAF - Boeing 737-86J - Eurowings

    Der erste Flug in P3D V4 :D




    Ich komme mit dem Flieger gar nicht klar. Der Autopilot mach nur selten was ich möchte und das der LOC eingefangen wird ist auch eine Seltenheit. Ich weiß nicht wie Du das siehst?


    Wobei ich den Flieger an sich sehr spannend finde...

    Wow. Habe grade wirklich geglaubt, dass das zweite Bild ein echtes ist.


    Welches PTA nutzt Du? Dieses Tomato Ding? Kannst Du mal eines aus dem Cockpit zeigen? Wüsste gerne ob dein VC auch so echt rüberkommt wie Deine Außenaufnahmen.


    Wie gesagt, starkes Bild.

    Ich bin grade erst auf p3d V4 umgestiegen und installiere derzeit von Kontinent zu Kontinent die Airports. Ein paar Flüge habe ich bereits absolviert und überall sehr gute Frames. Sei es in Sydney, LA oder auch in New York.


    Mittlerweile bin ich in Europa angekommen und wollte auch hier einen Probeflug machen. Ab dem süddeutschen Luftraum ging plötzlich nichts mehr. Statt 20-30 Frames ruckelt alles nur noch und ich habe 3-5 FPS. Erst hatte ich ORBX GES im Verdacht aber auch nach dem deaktivieren der jeweiligen Einträge bleiben die Frames gleichschlecht. Stelle ich den Settings die Traffic-Einstellungen auf 0, dann sind die Frames wieder völlig normal.


    ERGEBNIS: Ich habe eine AI Traffic Problem.


    Nur wie bekomme ich jetzt heraus, an welchem Flieger oder an welchem Flugplan das ganze liegt? Ich nutze eine riesen Menge an Flugplänen und AI-Fliegern von FAIB, TFS, FSP etc. gibt es ein tool was mir aufzeigen kann welche Texturen nicht fsx/p3d kompatibel sind. Ansonsten werde ich mich nämlich totsuchen:(.

    Ob PTA oder andere Tools, diese Programme zeigen welche Möglichkeiten noch in der Verbesserung Grafik stecken. Auf der Facebookseite werden ja noch mehr Bilder gezeigt und grade bei dem A320 der Lufthansa habe ich wirklich erst einmal geglaubt das es ein echtes Foto ist.


    ABER und das muss man auch mal sagen, legen die Hobby-Programmierer immer viel zu viel Wert auf die Außenansicht. Wichtig sind doch die Lichtverhältnisse aus dem Cockpit heraus, darauf sollten die Ersteller solcher Tools noch mehr Fokus drauf legen.

    Ich finde das völlig übertrieben. Genauso übertrieben wie ich deinen Zero-Shop finde. Ich tausche mich immer sehr gerne mit Dir aus und bin ein großer Fan von Deiner Arbeit aber Du opferst Zeit für Dinge, die könntest Du sooo gut mit anderen wertvolleren Aktivitäten verbringen. Es sei denn natürlich, dass programmieren eines Warenshops bringt Dir genauso viel spaß wie z.B. das Airport bauen oder andere Freizeitaktivitäten.


    Jede öffentliche Person (im Segment Flugsimmulation gehörst Du sicherlich dazu) ist sich negativen Rückmeldungen ausgesetzt. Du solltest diese Nebengeräusche eher ausblenden als Trolls auch noch eine Plattform zu geben.


    Überlege Dir das ganze Thema noch mal. Auch mit dem Shop, der soo umständlich ist, dass Dir damit sicherlich einige Nutzer verloren gehen.


    LG aus Sydney;)