Beiträge von Morterna

    meine Preisklasse sind sie auch nicht. Verkaufe Sie nur für einen Freund der jetzt damit aufgehört hat. Der hatte 4 Pedale in Benutzung. Je nachdem was er geflogen ist.


    Ist das nicht mit jeder Hardware so, wenn sich die Software Hersteller nicht an die SDK Geschichten halten, dass es Probleme geben kann.

    Hallo, hat jemand durch Zufall Interesse an diesen Pedalen:


    https://flyelite.com/product/elite-ped%C2%ADals/


    funktionieren natürlich einwandfrei.


    Product Description


    ELITE Ped­als are expertly casted in solid metal and fea­ture pneu­matic damp­en­ing for pre­ci­sion and life­like feel­ing just like in real air­craft. The ELITE Ped­als add the final ulti­mate real­ism to your sophis­ti­cated flight sim­u­la­tor package.
    Fea­tures


    Rudder Control
    Differential Braking
    Pneumatic Dampening
    USB Connectivity (cable included)
    Com­pat­i­ble Software:


    ELITE Software
    Prepar 3D
    Microsoft Flight Simulator 2002, 2004, and X
    Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    X-Plane 10
    ASA On Top

    Danke der Upload übers Handy hat mir einen Fehler angezeigt. Weiß jemand durch Zufall von welcher Firma dies ist. Wie ein Selbstbau sieht es nicht aus

    Nein eigentlich nicht. Denn dann müsste sie ja immer an einer anderen Position stehen bleiben, je nachdem wo die Maus sich gerade am Bildschirm befindet, wenn ich die Leertaste dazu drücke bzw wie sehr ich die DPI der Maus einstelle

    Das ist ja merkwürdig. Ich bin auch noch ein wenig auf der Suche, an welcher Einstellung es liegt. Ich habe bei mit alle Tweaks die von Rainer empfohlen erstmal deaktiviert und schaue jetzt nach und nach, was es bei mir auslöst

    Mal eine Frage an euch. Wenn ich mich mit dem Coolie Hat con meinem Saitek Yoke in der Außenansicht um das Flugzeug drehe kann ich mich so oft um das Flugzeug drehen wie ich mag. Wenn ich dies mit der Leertaste + Maus mache dreht es sich immer nur nis zur Flugzeugnase. Kann ich dies irgendwie ändern ?


    Grüße


    Christian

    Ok daran liegt es auch nicht. Nachdem es jetzt neo ausgeschaltetem HT weg war, ich es jetzt auch bei eingeschaltetem HT weg, allerdings sind noch nicht alle Programme wieder am laufen ( AS2016, SimServer und einige andere Tools ) habe ich jetzt noch nicht wieder mitgestartet. Probiere ich jetzt nach und nach aus.


    Nochmal die Frage an die Simstarter Benutzer, könnt Ihr mir mal eure Tweaks Seite posten bzw sagen welche Einstellungen ihr da gewählt habt

    @Streichholz


    sehr guter Hinweis, bit im Bios ausgeschalteten HT ist der Memory Leak erstmal weg. Ich teste jetzt seit gestern Abend verschiedene Konfigurationen, denn das Problem war ja vorher nicht da. Und wozu hat man einen schönen i7 wenn ich mir den jetzt auf einen i5 runtersetze. Ich weiß, dass der P3D nicht direkt vom HT profitiert, aber die anderen Anwendungen können davon ja profitieren und die restlichen Kerne dadurch entlasten.


    War auch nochmal bei im Keller in meinem Homecockpit und da ist HT an und tritt dieser Effekt ja nicht auf.


    Hat einer dazu noch eine Erklärung und einen Ansatz

    Ja HT ist bei mir im Bios aktiviert und mit AM=85 im P3D sozusagen deaktiviert. Teste es jetzt mal mit HT aus, allerdings verstehe ich nicht dass es die ganze Zeit mit HT ging und jetzt Probleme machen soll. Aber ich teste es und berichte.

    Habe mich gestern mal nach unten in den Keller begeben wo mein Homecockpit steht. Hab mich mit der PMDG nach Tegel an Gate 54 gestellt mit allen Addons an. Hatte 1,5 GB VAS frei und nach mehreren Stunden wieder geschaut, da waren es noch 1,4 GB. Da unten ist trotz der gleichen Addons alles OK. Kann doch nicht wahr sein, dass am anderen PC ich diesen Scheiß Memory Leak nicht wegbekomme

    das war das erste was ich gemacht hat, aber mit dem und anderen älteren Treibern tritt das gleiche auf. Es war auf einmal da. Nichts neues installiert oder so. Gibt es so etwas wie Logs damit man sehen kann was den Speicher voll schreibt