Beiträge von Morterna

Bin gerade beim bestellen. Das eine Addon gibt es 2x ?

simPlugins - EFIS Panel Builder for Prepar3D 49$

simPlugins - Panel Builder Add-On EFIS 35$

Sehe ich das richtig, dass ich das für 35 nehmen kann, weil ich ja den normalen

simPlugins - Panel Builder for P3D als Hauptprogramm noch kaufe ?

Hallo,

habe jetzt das MCP komplett zum laufen gebracht mit der PMDG. Auch beim Simstarter bin ich gerade dabei mir eigene Profile zu erstellen. Nun wollte ich mir die von Rainer empfohlene Lösung mit den Panelmanager mal kaufen.

Bevor ich einen Fehler mache. Ich brauche dann den

simPlugins - Panel Builder for P3D $49.95 und den

simPlugins - Panel Builder Add-On EFIS $35.00

damit ich mir ein paar Panels für die PMDG / Airbus und ein paar kleine ( z.B Beech Baron 58 ) bauen kann ?

@ Holi Habe mir Tegel gekauft. Bin bisher zufrieden, allerdings ist die Performance nicht wirklich besser im Gegensatz zu den alten GAP´s

@Rainer Habe gerade dein Berlin V3 gesehen. Wollte mir eigentlich noch nen kleinen Flughafen gönnen, aber nachdem ich Berlin V3 gesehen habe, müssen ein paar Euronen in deine Tasche gehen. PayPal oder Bankverbindung ?

Grüsse

Christian

Wenn du dich auf eine B737 festlegst, dann wäre Prosim die erste Wahl, da läuft nur der Server auf dem Haupt PC und alles andere kann man auslagern auf entsprechend viele Clienten, ich habe zB 4 davon im HC laufen.

Wollte ich eigentlich nicht tun, aber habe mir ProSim gerade einmal angeschaut.Was brauche ich denn dafür alles an Modulen ?

Hallo,

ich brauche mal euer Fachwissen. Im Moment bin ich dabei im Keller mir das Cockpit von Koli abgewandelt nachzubauen. Ich bin mir im Moment aber nicht klar wie ich die ganzen Monitore ansteuern soll.

Erstmal wie es vor kurzem aussah:

Die 3 27 Zoll Monitore sind per Nvidia Spanning am Haupt PC angeschlossen
    Der 1 34 Zoll Monitor der noch zu sehen ist auch am Haupt PC