Beiträge von EK Fan

    Hi,


    Also ich habe aktuell nur den Client geupdated und bin damit total zufrieden.

    Hab direkt einen Härte Test vorgenommen.

    Pmdg 747 in London bei eigen generierten traffic (alle Gates fast voll) hatte mit AS 16 und Rex skyforce hatte ich satte 30 Fps.


    Finde die texturen sind schärfer und die Performance deutlich gestiegen. Zumindest bei mir.

    Sonst kann man sagen sind die blurries bei schnellem überflug, ob auf Fl 350 oder 5000 Fuß fast weg. Das gefällt mir.


    Aber sonst fällt nichts gravierendes wegen Airports oder sonst was auf. Läuft alles wie es soll. :thumbsup:

    Super Arbeit von dir. Endlich wagt sich mal jemand an Malta. Da gibt es ja so gar nichts vernünftiges aktuell.


    Bin schon gespannt wie das ganze fertig aussieht.

    Weiter so 8)

    Danke für die Tipps von euch. Habe mich doch entschlossen mit Shadowplay aufzunehmen. Klappt relativ gut und Frames gehen gerade mal 5 weg. Das ist verschmerzbar. Sobald ich mal das ein oder andere Video fertig habe, stelle ich es euch mal hier vor.


    Die Idee von dir simmershome ist gar nicht mal so verkehrt. Bin auch am überlegen mir evtl. dieses Teil zu kaufen. Aber der Preis schreckt schon etwas ab. Aber andrerseits ,es ist eine einmalige Investition und rentiert sich mit der Zeit bestimmt. Zum Nachbearbeiten habe ich den MovieMaker sowie von Corel das Videostudio 10 zur Verfügung. Wenn es mal Zeit für Spezialeffekte wird;)


    Werde jetzt mal ein paar Test Szenen "drehen" und etwas mit der Bearbeitung rumspielen. :fresse:

    Hallo Leute,


    ich habe vor ein paar bewegte Bilder im P3D zu drehen. Nur habe ich das Problem das mein Programm (Loilo recorder) mir rund 15 Frames wegzieht. Außerdem möchte ich keine Mauszeiger oder irgendwas von meinem Desktop filmen, sondern nur den P3D. Hat da jemand eine Idee welches Aufnahmeprogramm dazu geeignet ist?


    Und noch eine andere Frage: Mit Chaseplane (was ich mir zulegen möchte) kann ich nicht zufälligerweise auch Videos aufnehmen oder?:/


    Vielen Dank im vorraus

    Danke für deine Antwort. Das wäre ja was, wenn die Paxe den kompletten Flug über im Flieger wären. Die Liste könnte man weiterführen.


    Schönen Abend

    Schöne Bilder. Mal ne frage, sieht man die Paxe auch wie sie sich im Flieger hinsetzen bzw, aus der Kabine raus laufen? Oder wie sie das Gepäck aus den Ablagefächern nehmen?

    Das freut einen doch wenn es bei anderen genauso so läuft, wie bei einem selber.

    Aber ist schon ne Nummer mit den 32 GB. Der PC weiß was er morgen früh für ne Arbeit vollbracht hat.


    Ich werde jetzt mal langsam in den Abend starten, mit der neuen Beleuchtung.

    Stelle dann mal ein paar Bilder ein

    Naja, dass nennt sich Eigenleben des AI Traffic. Die kleine Finnair ist auf der 23R gelandet und ist mitten auf der Bahn zurück gerollt, um dann den letzten Taxiway zu nehmen, um auf die Parkposition vor der ehemaligen Besuchrrterasse am Fernbahnhof zu taxeln. Versteh das mal einer :odance:

    Moin Zusammen,


    ich konnte das Problem nun lösen. In der CFG Datei "add-on" habe ich alles bei ACTIVE=False gesetzt und siehe da er startet wieder. Habe alles durchprobiert und am ende lag es an FSDG Seychellen und NY Airport 2.


    Also Thread kann geschlossen werden:thumbsup: