Beiträge von Marc

Hey Leute ,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir das DVD Pack gekauft und dort waren ein Paar Aerosoft Airports enthalten darunter auch Frankfurt kann ich oder wie kann ich da die Seriennummer herausfinden da das ein sehr alter Airport ist und ich den gerne auf der Aerosoft Datenbank Update Seite Updaten würde Danke im Voraus :thumbsup::pleasantry:

Also wenn ich VOM Standard X-Plane die Bodenabfertigung starten will kommen keine Stimmen mehr und es kommen keine Autos nichts und das ist auch so mit dem Plugin von Better Pushback einfach alle Stimmen weg die mir die Befehle geben habt ihr eine Idee ?

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit X-Plane ich habe bei allen Flügen die ich in X-Plane 11 gemacht habe immer einen Schwarzen Bildschirm bekommen also er wurde von Zeit zu Zeit schwarz ungefähr 30 Sekunden dauert es bis man nicht mehr sehen kann.Wenn ich im Flug dann auf Ausfälle bearbeiten klicke und dann auf Welt steht bei Sauerstoffversorgung Passagiere an Fehlgeschlagen ich habe es schon 100 mal versucht habe alles ausprobiert funktioniert immer stelle ich ein und gehe dann auf Änderungen speichern doch der Bildschirm bleibt Schwarz habe es auch über die Flugeinstellungen versucht geht auch nicht und es passiert ab ungefähr 25000 ft ;( Und wenn ich auf Alle Systeme reparieren klicke passiert auch nichts Hoffe dass ihr mir helfen könnt und danke schonmal im Voraus :thumbsup:

Hi Leute, Ich habe mir die QW 757 für P3D zugelegt und habe jetzt Probleme da ich vorher das Condor Livery Pack installiert hatte aber es nicht vor der Installation gelöscht habe jetzt wenn ich das Pack wieder instalieren möchte kommt diese Fehlermeldung :,, A reapaint with this name("texture.D-ABOA_HD") already exists" Und dann kommt noch,,Not all reapaints could be installed" Das kommt von Condor D-ABOA-DABON Bitte um Hilfe Danke im Voraus:):pleasantry:

PS:Habe die QW 757 schon neu installiert und habe es auch mit einem neuen Installer versucht.

Leider gibt es noch keinen Link. Ich warte gerade auf eine Antwort von dem Painter Marius, wie und ob er vorher, uns die Paints extern zur Verfügung zu stellen. Mehr als Warten kann ich auch nicht machen.

Willkommen im Forum btw.

Danke für deine Hilfe

Hallo Leute gibt es eine neue Version von der PMDG 737? Weil das sieht beim 1 Bild voll schön aus und anderst als bei mir... Danke im Voraus :)